BUSQUEDA AVANZADA

Abenteuer und Erlebnisse in Deutschland und der Schweiz. Aus den Lebenserinnerungen zusammengestellt und übertragen von Friedrich von Oppeln-Bronikowski.

CASANOVA, ( Giacomo Girolamo):

Referencia Librería: Bestellnummer 977
Dresden, Carl Reissner (= Opal-Bücherei), 1921. 536 Seiten mit 16 Abbildungen auf Tafeln, Kopf-Goldschnitt, braunes Orig-Leder mit, goldgeprägten Rücken-Vignetten, Groß-8°. - Gelenke angebrochen; sonst sehr schönes, unbeschnittenes Exemplar. 'Von diesem Werke wurde eine Vorzugsausgabe von dreihundert Exemplaren in der Spamerschen Buchdruckerei zu Leipzig gedruckt. Zweihundert Exemplare wurden in Halbleder, hundert in Ganzleder gebunden und von 1-100 numeriert. Den Einband entwarf die Handbindeabteilung E.A.Enders, Leipzig. Dieses Exemplar trägt die Nummer 90.'
DIRECCIÓN:
Krefelder Wall 24, 50670, Köln, Alemania (Alemania)
CIF: DE 122 749 136
Teléfono: 0049 (0) 221 7200525
Condiciones de gastos y envíos
TAMBIÉN PODRÍA ESTAR INTERESADO EN... SELECCIONES UNILIBER